Unsere Praxis ist geöffnet
- für Tantramassagen, Körpertherapie, Paartherapie
- für alle Seminare im Rahmen unserer Ausbildungen

 

 

 

Armin

 




 

Armin

gibt besonders Männern gerne Tantra-Massagen.

 

 

 



Mit der Gründung von GAY-TANTRA 1992 hat Armin die weite Verbreitung von Tantra in der Gay-Community Europas initiiert. Er gilt als Autorität auf dem Gebiet der Tantramassagen, der Kultur des Körperkontakts, der Kanalisierung sexueller Energie und der Verbindung mit einem Partner durch tantrische Energiekreisläufe; kurz: der Verbindung von Sexualität, Liebe, Intimität, Mitgefühl, Vergebung und Spiritualität.

Mit der Gründung von GAY-TANTRA 1992 und der Veröffentlichung von 11 Lehr- und Ratgeberfilmen hat Armin die weite Verbreitung von Tantra in der Gay-Community Europas initiiert. Er gilt als Autorität auf dem Gebiet der Tantramassagen, der Kultur des Körperkontakts, der Kanalisierung sexueller Energie und der Verbindung mit einem Partner durch tantrische Energiekreisläufe; kurz: der Verbindung von Sexualität, Liebe, Intimität, Mitgefühl, Vergebung und Spiritualität.
Du kannst Armin tiefgründig durch seine 2020 veröffentlichte Autobiographie kennenlernen: "Stille, Ekstase, Glück - Wie ich als Mönch meditieren lernte und spirituelles Tantra entdeckte"


ich komme alle paar Wochen  nach München und kann dann im Jembatan auch Massagen geben.

Termine dafür bitte rechtzeitig und längerfristig mit mir vereinbaren

Weitere Infos zu mir und meiner Arbeit unter www.armin-heining.com

 

 

 

 

Kontakt:
Telefon: 030-26344515
Email:  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Termine:  Ich komme immer wieder nach München alle paar Wochen und kann dann im Jembatan auch Massagen geben.
Termine dafür bitte rechtzeitig und längerfristig mit mir vereinbaren

Freier Mitarbeiter im Jembatan


Feedback von Gästen

"Ich schätze Deine einfühlsamen Berührungen sehr und kann sie nur weiter empfehlen - wer Dich verpasst, verpasst sich selbst!" Bruno

"Deine Massage hat mich tief berührt und ich habe nach wie vor das Gefühl sehr nah an mir selber herangerückt zu sein, so, als wären viele Hemmnisse einfach abgefallen. Ich bin froh, mir ein Herz gefasst zu haben und mich auf dich eingelassen zu haben. Vielen Dank und viele Grüße"

"I was stressed and depressed and needed to be cared. And I was lonely. Meeting him was indeed a lifetime experience. I felt cared, touched intensely at the emotional level. The best aspect was the communication without saying much words. The experience was simply divine. I was energized, relaxed, and refreshed in the end, and was glad that I had a chance to meet him."

"Das war die Erotischeste und sinnlichste Massage die ich erleben dürfte. Armin ist ein wunderbarer Mensch,und hat fantastische sogar magische Hände. Ich werde Ihn bald wieder aufsuchen. Von herzen sei ganz lieb gegrüsst Boris"