Wilde Shakti - Modul 1 Ausbildung für Frauen in Frauenheilmassage - noch Plätze frei
29. Feb.-2.März in München mit Nina
21.-24.März in Schöllnach mit Elvira

Schnupperkurs zur Tantramassage   am 16. März in NIederösterreich mit Irmi & Franz

Videos

  zu Tantra und Tantramassage

 

Zoe, musste alleine ihr Kind zur Welt bringen


 

Maskenpflicht während der ganzen Geburt

 

 

[/row]

Ein sehr schöner aktueller Film

Berührungen prägen unser ganzes Leben. Sie machen uns zu sozialen Wesen und beeinflussen, wie wir Stress oder Schmerzen wahrnehmen, wem wir vertrauen, wen wir lieben. In einer Zeit des Social Distancing ergründen Forscher, welche Prozesse Berührungen in uns auslösen – und was mit uns passiert, wenn sie fehlen.



 

 

Neuer Film zu Osho bei der ARD

Mit sehr interessanten Erzählungen von Sannyasins  aus Deutschland, die heute so um die 60 sind und auf ihr Leben, damals und heute zurückblicken. Auch mit bekannten Lehrern von der UTA-Akkademie Köln. Manchen Personen die der oder die eine auch kennt.
Ein durchaus wohlwollender und wertschätzender Blick auf Osho als einen spirutellen Meister -  ganz anders als die früheren Bhagwanfilme, bei ARD & Co, die ihn nur verrissen und als gefährlich dargestellt haben. Was verändert sich gerade?

 

 

Schöne Bilder zur Tantramassage findest du in diesen Videos von unseren Kolleginnen


 

 

Schöne Bilder zur Tantramassage


 

Schöne Bilder zur Tantramassage

 

 

 

http://www.diamond-lotus.eu/
Möchtest du unseren monatlichen Newsletter
mit den aktuellen Terminen und weiteren interessanten Informationen rund um das Thema Tantra und Tantramassage?
 ...dann schicke uns bitte eine Email an praxis @ jembatan.de