Berührung in der Paarbeziehung
Wochenende für Paare
mit Andrea & Dirk in Schöllnach/Niederbayern am 13./14. April
mit Irmi & Franz in Oberwölbling/Niederösterreich am 4./5. Mai

Elvira

Elvira Malinovskaja

Ausbilderin für die Tantramassage des TMV
Ausbilderin für Frauen in der Frauenheilmassage
Zertifizierte Tantramasseurin nach TMV   
Dozentin für psycho-somatische Gesundheit & Gesundheitspraktikerin
in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin
Körperterapeutin , Heilerin und Schamanin

Tantramassagen nach Andro®, Frauenheilmassage & De-Armouring Soft Methode für Frauen,
Rituale, schamanische Behandlungen

    Sonne mond1b


Mein Name ist Elvira und ich begrüße Dich herzlich mit Namasté.

Schon seit meiner Jugend interessiere ich mich für Psychologie und Spiritualität, für Körper- und Energiearbeit, für das was Menschen heilt. Ende der 90-er Jahre habe ich meine Ausbildung als Massage- und Körpertherapeutin mit klassichen Massagetechniken, Hot Stone Massage, Fußreflexzonenmassage und Energiearbeit angefangen. Dann führte mich mein Weg zum Ayurveda und zur Taomassage.

An einem Wendepunkt in meinem Leben im Jahr 2003 hatte ich Kontakt zum Tantra, seinen Lehren und Praktiken, bekommen. Und das Leben hat sich für mich verändert.

Die Kunst der Tantramassage habe ich von Andro, dem Urgestein der Tantramassage in Deutschland, gelernt. Genau wie die Yin-Yang Massage. Seine Art die Menschen zu massieren, zu verehren und anzunehmen wie er ist, hat mich auf meinem weiteren beruflichem Weg sehr inspiriert.

 

Doch in allem geht es nie nur um eine gute Technik, um professionelles Handwerkszeug, sondern immer auch um Herzenwärme und Liebe. Und um die Suche nach dem Göttlichen in mir und in Dir. So ist mein Leben und meine Arbeit auch immer von meiner Spiritualität geprägt.

Die vielen Selbsterfahrungsseminare waren immer eine Entdeckungsreise zu mir selbst, zu meiner Weiblichkeit und zu meiner Sexualität. Mein Herz hat sich geöffnet. Mit meiner Herzensenergie und meiner Leidenschaft lebe und arbeite ich heute. In den Reiki-Einweihungen habe ich gelernt meine Lebensenergie frei fließen zu lassen und dadurch für andere heilsam einzusetzen.

Mit Freude und Neugier habe ich mich mit Energetischer Heilarbeit, Körper- und Atemtherapie , Meditationlehre, und der Taoistischen Energielehre beschäftigt.

 

Ich liebe es zu forschen. So entstanden aus den Grundlagen der gelernten Massagetechniken, aus dem Spüren der Menschen, aus meiner Kreativität und professioneller Erfahrung, neue Formen der Tantramassage, die ganz individuell für jeden Mensch sind, mit dem Blick auf das, was er in diesem Moment braucht. Auf der Suche danach, die Quelle der Lebensenergie in dem Menschen wieder zu erwecken.

Mein Anliegen ist es Seele, Körper und Herz in Einklang zu bringen. Und Dich in Deine Mitte zu bringen.
Im Zentrum meiner Arbeit steht die Liebe zu den Menschen, Achtsamkeit und Präsenz.
Als Belohnung freue ich mich nach jeder Massage, nach jeder Session in das lebendige Gesicht und die strahlenden Augen der Menschen zu schauen.

Zusammen mit Gérard (Tantra-Institut Jembatan im München), gebe ich mit großer Freude meine Erfahrungen und mein Wissen in unseren Tantarseminaren und Workshops weiter.

 

Auch mehr und mehr geht meine Arbeit in die Richtung Heilmassagen für Frauen und Männer, Paartherapie und Frauenarbeit.

So gehe ich voller Freude, forschend und vertrauensvoll den tantrischen Weg mit Neugier und Lust. Und ich getraue mich den Weg meines Herzens zu gehen. Meinen Weg.

 

Ich bin Mutter von zwei Söhnen und lebe seit nunmehr 20 Jahren in Deutschland.

„Ich betrachte meine Fähigkeit, die Menschen zu begeistern, als meinen größten Vorteil“. (Charles M Schwab)

Ich möchte Dir helfen, Deine Mitte wieder zu finden sowie neue Wege zur Lust, Freude, Gefühl, Glück und Ekstase aufzuzeigen.

Ich freue mich über das Vertrauen, das mir von Dir entgegengebracht wird.
Ich freue mich auch dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen

Namaste

Elvira

Mein Ausbildungsweg

Tantramassage nach Andro (A. Rothe - bekanntester Tantrameister Deutschlands)
Yin-Yang Massage nach Andro (A. Rothe)
Tantramassage bei Dirk Liesenfeld (Autor und Produzent von Lehr- und Ausbildungs-DVD's der Themenschwerpunkte Tantra, Tao Ayurveda und Selbsterkenntnis)
TAO Massage bei Dirk Liesenfeld
Yoni und Lingam Massage, Prostata und Anal Massage bei Diamond-Lotus in Berlin (Heilpraxis für Psychotherapie, Tantrische Körperpsychotherapie und Tantrische Sexualtherapie, Tantra-Institut)
Yoni und Lingam Massage bei Michaela Riedl in Köln (Autorin, Yoni-Forscherin, Sexualforscherin, Tantramasseurin)
Kansha-Massage aus dem kaschmirischen Tantrismus bei Kolja Kaiß
Ayurveda Massage in Ayurveda Zentrum Berlin bei Martina Freund (Heilpraktikerin, Körpertherapeutin, Reikilehrerin)
Medizinische Massage, Energiemassage, Hot-Stone-Massage in Berufsfachschule für Ganzheitsmedizin Horst Winkels Berlin
Reiki Meisterin nach Reiki-Usui-Systems bei Martina Freund
Fortbildung in der Taoistischen Energielehre bei Großmeister Mantak Chia
Energetische Heilarbeit bei Heino Wille
HARA Awareness Massage bei Peter Schell und Veronika Faulstich
Ausbildung für Körpertherapie und Bioenergetik nach Wilhelm Reich und Alexander Lowen bei Advaita Maria Bach.
Ayurveda-Yoga Massage nach Kussum Modak bei Urja ( Dr. Anita Rawandale) in Raso Vai/Goa-Indien
Therapeutische Frauenmassage auf der Basis der Stephenson-Technik des Creative Healing nach Dr. Gowri Motha bei Claudia Pfeiffer
Zertifizierte Meditationslehrerin bei  Osho UTA - Institut für spirituelle Therapie und Meditation in Köln bei Ramateertha R.Doetsch,Subodhi Schweizer und Anando Würzburger
Kashmirische Massage bei Daniel Odier
Ausbildung in mexikanisch schamanischer Heilarbeit bei Renata Miguel/München
Fortbildung in körperorientierter Psychotherapie bei Advaita Maria Bach
Ausbildung in Schamanisches Heilwissen in sibirisch-burjatischem Schamanismus mit Petra Hinze und Bair Schambalovitsch
Tantra Selbsterfahrungstraining bei Margot Anand Sky Dancing




Weitere Infos zu meiner Arbeit
insbesondere zu den Massagen, Körpertherapie und Ritualen für Frauen
und der Ausbildung für Frauen in der Frauenheilmassage
findest du auf meiner Seite:  www.Erwachen-der-Frau.de
logo aff 2

 


Kontakt:

Praxis in Schöllnach
Telefon: O176. 98 42 89 20
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.Erwachen-der-Frau.de

Termine in Schöllnach: nach Vereinbarung 

Zusammen mit Gérard (Tantra-Institut Jembatan im München), gebe ich mit großer Freude meine Erfahrungen und Wissen in unseren Tantarseminaren und Workshops weiter.

Auch mehr und mehr geht meine Arbeit in die Richtung Frauenarbeit, Paartherapie und Heilmassagen für Frauen.

So gehe ich voller Freude, forschend und vertrauensvoll den tantrischen Weg mit Neugier und Lust. Und ich getraue mich den Weg meines Herzens zu gehen. Meinen Weg.

Ich bin Mutter von zwei Söhner . Seit nunmehr 18 Jahren lebe ich in Deutschland.

Möchtest du unseren monatlichen Newsletter
mit den aktuellen Terminen und weiteren interessanten Informationen rund um das Thema Tantra und Tantramassage?
 ...dann schicke uns bitte eine Email an praxis @ jembatan.de