Unsere Praxis ist geöffnet
- für Tantramassagen, Körpertherapie, Paartherapie
- für alle Seminare im Rahmen unserer Ausbildungen

 

 

 

Nike

 

 



Nike

Zertifizierte TAO-Masseurin nach Jembatan

 

 


Namaste, ich heiße Nike

Schön, dass du hier vorbei schaust.

Nach 20 jähriger Tätigkeit im wirtschaftlichem Bereich, hatte mein Körper irgendwann genug und zeigte mir das, was ich schon längst wusste. Es folgte eine Zeit, die ausgerichtet war nach Innen und diesen einmal eingeschlagenen Weg möchte ich nicht mehr missen.

Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und interessiere mich insbesondere auch für die Körpertherapie.

Das wertvolle an TAO ist für mich insbesondere die Präsenz im Hier und Jetzt.

Für mich als Massierende genieße ich die detaillierte liebevolle Reihenfolge, die auch für mich eine meditative Wirkung hat.
Im Rahmen meiner Ausbildung durfte ich natürlich auch regelmäßig die empfangende Rolle einnehmen und schätze besonders die tiefe Entspannung, die auch tranceähnliche Zustände annehmen kann. Wobei ich möchte mich gar nicht so sehr festlegen. Jede Massage kann eine andere Erfahrung sein.

Nach einem Massageaustausch fühlt man sich regelmäßig sehr erfrischt, was auch die Umgebung registriert. Man strahlt sozusagen von Innen und es ist fast wie so eine Art Jungbrunnen.

 

Ich bin glücklich die TAO-Ausbildung im Jembatan erfolgreich abgeschlossen zu haben und freue mich auf schöne Massagestunden mit dir.

 

nic3


Privat gehe ich gerne auf Reisen und betreibe alle Art von Sport.

Namaste Nike




 

 

 

Weitere Ausbildungen:

 

Kontakt:
Telefon:
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Termine:  Mo - Do ab 14:30 Uhr, am Fr., Sa. und So ganztags bzw. nach Vereinbarung massieren kann.

Freie Mitarbeiterin im Jembatan

 

Feedback von Gästen

„Die TAO-Massage bei Nikeist eine Wohltat für Körper und Geist. Ihre Berührungen sind geprägt von großer Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich auf Anhieb sehr geborgen gefühlt und die Zeit mit ihr als ein Geschenk für die Seele empfunden.“ Nach der liebevollen Behandlung habe ich prima und länger als sonst geschlafen. Ich war noch Tage danach in einem angenehmen Entspannungsmodus. Das ist keine gewöhnliche Massage. Das hat heilendes Potential.“

„Nikeschafft es in jede einzelne Berührung ihre Hingabe und Liebe zu dieser Tätigkeit, ihre wertschätzende Haltung zu meinem Körper und zu mir auszudrücken. Ich fühle mich von der ersten bis zur letzten Sekunde vollkommen und liebevoll aufgehoben.“