Unsere Praxis ist geöffnet
- für Tantramassagen, Körpertherapie, Paartherapie
- für alle Seminare im Rahmen unserer Ausbildungen

 

 

 

Kirsten

 

 



Kirsten

Zertifizierte TAO-Masseurin nach Jembatan

 


"Sei nicht verärgert darüber, was du nicht bist - genieße - dass du bist.“ (Kirsten)
  
Du lieber Mensch,

ich freue mich sehr, dass du dich für die Tao-Massage interessierst und hier bei mir gelandet bist.

Mein Name ist Kirsten und ich komme aus München. Schon als Teenager habe ich gerne massiert. Um meinen Freund zu überraschen, besuchte ich mit Anfang 20 meinen ersten Massagekurs. Plötzlich musste ich fremde Menschen berühren – und mich berühren lassen. Damit war meine Leidenschaft für eine Massage-Karriere gleich wieder beendet, denn meine Grenzen waren eng gesteckt.

Mit den Jahren wurde meine innere Stimme immer lauter. Muss ich Sex haben um berührt zu werden? Denn meine Sehnsucht zu berühren und berührt zu werden begleitete mich nach wie vor.
So kam ich zur Tantra-Massage.

Alles in mir wehrte sich vor dem ersten Mal. Es fiel mir nicht leicht, mich nackt und emotional zu zeigen, mich zuzumuten, mir all das zu gönnen wonach ich mich sehnte. Ich hatte Angst mich selbst „so“ zu erleben und Wünsche und Grenzen zuzugeben. Aber hinter unseren größten Hürden, liegen oft die größten Schätze und Talente verborgen. Also gehe ich seit Sommer 2017 meinen tantrischen Entwicklungsweg.

 

 

Dabei erlebte ich auch die Tao-Massage.

Diese Art der Berührung hat augenblicklich und zutiefst mein Herz erreicht!
Sofort wusste ich, dass ich Tao-Massagen geben werde.

Sich auf eine so fast schon schlichte Art und Weise seines Körpers bewusst zu werden - wirklich zu genießen, „zu sein“, völlig nackt und mit all seinen Sinnen - ist eine mega Erfahrung.

 

Es wird nichts mit dir "gemacht" oder an dich „hingearbeitet“, die klare Struktur gibt den Ablauf vor, das gibt Sicherheit und alles ist wie es ist. Im Zwischenraum von Berührung zu Berührung passiert vielleicht etwas Unerwartetes, sehr Feines – eine neue Art der Körpererfahrung.

 

Die Stille und die tiefe Entspannungsqualität lassen ganz viel Raum für dich.

Ich bin da um dir eine Erfahrung zu schenken und dich in dein ganz eigenes Universum zu begleiten, um dir zu dienen - bin ein Motor, eine Helferin mit Erfahrung und Kompetenz, echt, mit viel Lebensfreude, Neugier und Humor.

Ich schäme mich nicht mehr für irgendwas und come on, du bist einzigartig und eingeladen, dich wohlig, liebevoll berührt bei mir fallen zu lassen. Und wer weiß, nach und nach kommt alles in dir ins Fließen wie ein großes Feuerwerk und deine sexuelle Energie wird zu purer Lebenskraft.

Das fließt direkt aus meinem Herzen und schwingt in voller Dankbarkeit für meine eigenen Erfahrungen. Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne.
 
Alles Liebe Kirsten

 

 

 

Weitere Ausbildungen:

Ausbildung in der Tantramassage Module 1-5 im Jembatan

Kontakt:
Telefon:
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Termine:

Freie Mitarbeiterin im Jembatan