Unsere Praxis ist geöffnet
- für Tantramassagen, Körpertherapie, Paartherapie
- für alle Seminare im Rahmen unserer Ausbildungen

 

 

 

Björn

 

 



Björn

Ich gebe Tantra-Massagen für Frauen und Männer
und die TAO-Massage



Den Alltag vergessen und sich fallenlassen können … Aufmerksamkeit, Vertrauen und Geborgenheit erfahren … in den Genuss kommen sich selbst zu spüren, angenommen und geliebt zu werden, so einzigartig wie man ist …
In dieser Weise habe ich die Tantra- und auch die Tao-Massage über die zwei Jahre meiner Ausbildung erfahren. Zwei Jahre, die mein Leben nachhaltig verändert haben, raus aus dem verkopften Berufsalltag, hin zu einer parallelen Welt. Einem Sein, welches ich in der Art nur von sehr intimen und emotionalen Momenten her kannte.

 

Auf die Tantra-Massage aufmerksam wurde ich einige Zeit zuvor bei der Suche nach der sinnlichsten aller Massageformen. Nach ersten Erfahrungen kristallisierte sich schnell heraus, dass es sich dabei um vielmehr als eine ekstatische Wellnessmassage handelt. Auch wenn die neue Welt der Spiritualität, Meditation und seelischen Berührung für mich anfangs gewöhnungsbedürftig war, so gab sie mir das, was mir bis dahin oft gefehlt hatte: Energie, Lebensfreude und den Einklang mit mir selbst und meinem Umfeld.

 

 

 

 

 

 

Meine Angebote richten sich an alle Gender.
Auch Menschen mit besonderen Empfindlichkeiten oder Einschränkungen sind herzlichst willkommen.

Ausbildungen:
Tantra-Massage nach Jembatan
Zertifizierter TAO-Masseur nach Jembatan

Kontakt:
Telefon: folgt in kürze
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Termine:
Freitags ganztägig, weitere Termine nach Vereinbarung

Freier Mitarbeiter im Jembatan