bis auf weiteres finden keine Veranstaltungen und Tantramassagen statt

 

 

 

Tantra und Meditation, Schamanisches Heilwissen und Naturseminare

Auch wenn wir wesentlich von der Tantramassage her kommen und dies uns ein Herzensanliegen ist,
war es uns darüber hinaus auch immer wichtig die Meditation und die Weisheiten des Tantra weiterzugegeben.

Dann hat sich Elvira bald sehr intensiv der Arbeit mit den Frauen gewidmet und daraus sind neben der Ausbildung Wilde Shakti sehr schöne Angebote für Frauen entstanden. 

Als Paar war es uns auch wichtig immer wieder etwas für und mit Paaren zu machen.

Und seitdem wir vor einigen Jahren aus der Stadt raus und in die Hügel des Bayerischen Waldes gezogen sind, leben wir viel intensiver mit der Natur und all ihren Kräften. Daraus sind dann die schamanischen Seminare und die Naturseminare entstanden, so dass unser Angebot inzwischen eine große Vielfalt aufzeigt - uns so vielfältig sind wir auch und sind gespannt wohin uns die Zukunft noch tragen wird.

 


Infos zum Ausbildungskonzept

 

Schamanisches Heilwissen & Naturseminare
Infos zum Ausbildungskonzept
Meditation & Gestaltherapie
Infos zum Ausbildungskonzept

Seminare und Abende
Infos zum Ausbildungskonzept


Zur Anmeldung

Alle Informationen
zu den Ermäßigungen, zur Kursgebühr und den Arbeitszeiten


"Jembatan bedeutet in der indonesischen Sprache Brücke.
Eine Brücke, die Körper und Seele verbindet.
Eine Brücke, auf der du Neuland betreten kannst.
Eine Hängebrücke, in die du dich fallen lassen kannst."