Unsere Praxis ist wieder geöffnet
- auch wieder für Tantramassagen und tantrische Körperarbeit 
- Alle Infos zur Hygiene in unserer Praxis auf
unserer aktuellen Corona-Seite
  Meditation für Frieden und Freiheit vom  31.Okt.-4. Nov.     noch Plätze frei
Meine Ahnen - meine Kraft   Ahnenbaum flechten  vom 31.Okt - 1. Nov mit Elvira  - noch Plätze frei

 

 

 

Die Kunst in Beziehung zu sein - ein Tag


 
für Paare
mit Jenny & Josef
22. November
Praxis Jembatan/München

 


Die Kunst in Beziehung zu sein -  Ein ganzer Tag für Begegnung und Berührung

Dieser Tag richtet sich an Paare, die sich mal wieder ausgiebig gegenseitig verwöhnen und ihrer Beziehung etwas Gutes tun möchten. Denn jeder, der schon einige Jahre mit einem Menschen einen gemeinsamen Weg geht, wird festgestellt haben, dass eine Partnerschaft regelmäßig genährt werden möchte, um rund und kraftspendend zu fließen anstatt sich in Alltagshakeleien zu verheddern.

Der Vormittag des Tages steht unter dem Motto „bei mir ankommen“ und „tiefe Begegnung“. Nach einer Körperübung werden wir mithilfe der  Kunst des Zuhörens einen wertfreien Raum schaffen, in dem Dinge gesagt werden können, die uns sonst schwer fallen dem anderen mitzuteilen oder denen wir uns selbst vielleicht noch gar nicht bewusst sind.

Am Nachmittag nehmen wir uns Zeit für ein ausgiebiges Massageritual. Viele Paare haben schon einmal gemeinsam an einem oder mehreren Tantramassage-Modulen teilgenommen, aber finden oft Zuhause nicht den ungestörten Raum für eine längere Massage oder die Hürde der Vorbereitung und des Zeitaufwandes erscheint im Alltag zu hoch, um sie zu überwinden. Wir werden das Massageritual mit Impulsen anleiten und begleiten, die sowohl Raum lassen je nach Fähigkeiten frei nach eigenem Gefühl zu massieren oder mit Unterstützung vergessenes Wissen wieder aufzufrischen.

 

jejo1

mit Josef & Jenny

Seit 4 Jahren genießen und erforschen wir das Geheimnis einer tiefen und erfüllenden Partnerschaft. Im vergangenen September haben wir uns mit unserer Hochzeit gegenseitig ein noch verbindlicheres Commitment zu diesem Weg gegeben. Dabei ist es unser Leitsatz, alle Flughindernisse, die in unserer Beziehung auftauchen, zu erkennen und aufzulösen, um gemeinsam zu fliegen. 
Unsere vorangegangenen Beziehungen/ Ehe sind wertvolle Lernfelder gewesen und helfen uns heute unsere Beziehung neu zu leben und besser zu verstehen als es uns damals möglich war.

Termine: So. 22. November  2020

Ort: Tantra-Institut Jembatan in Dornach/München Riem
Leitung: Jenny & Josef
Zeit:
10.oo - 19.oo Uhr, Einlaß ab 9.45 Uhr
Kursgebühr: 210.-€/Paar
Bitte nehme deine Anmeldung ernst - bei kurzfristigen Absagen (weniger als 24 Std. vorab) oder Nichterscheinen müssen wir dir den Abend in Rechnung stellen.
Mitzubringen: Bequeme Kleidung, in der du dich wohlfühlst und gut bewegen kannst; evtl. eine Trinkflasche für den Seminarraum und etwas für das gemeinsame Mittagessen, das wir miteinander teilen
Anmeldung:

über das Anmeldeformular auf unserer Homepage  Anmeldung

Infos zu den Seminarhäusern

Alle Seminartermine in unserem Terminkalender

zur Übersicht Alle Seminare