Ausbildung für Frauen in der Yoniheilmassage
"Wilde Shakti"

mit Elvira Malinovskaa


Liebe Shaktis, Liebe Frauen,

ich freue mich, dass Du diese Zeilen liest und wir uns auf diese Weise begegnen. Ich nehme an, du hast auf die Sehnsucht deines Herzens gehört und machst dich auf etwas in deinem Leben zu verändern.


Wo stehst Du als Frau in Deinem Leben gerade? Frau sein in jetziger Zeit. Wie ist das für dich? Was bedeutet es dir? Welche Herausforderung gibt es dir und welches Genuss bereitet dir der Weg FRAU SEIN?

Wenn wir einen spirituellen Weg gehen, fangen wir an uns oft erst mit dem Göttlichem zu verbinden, mit Universeller kosmische Energie. Das können wir ziemlich gut und schnell spüren. Wir können auch gut spüren wie unser Herz sich öffnet und anfühlt. Wir Frauen spüren sehr viel mit unserem Herzen. Freude, Leid, Schmerz, Mitgefühl, Frieden, Liebe, Traurigkeit, Wut, Heiterkeit...

Was ist mit unserer Verbindung mit der Mutter Erde ? Wie stehst Du als Frau auf der Erde? Wie sicher ist diese Verbindung? Wie fühlst Du Dich in Deinem Körper? Wohl und Zuhause? Wie spürst Du deine Urkraft, welche Verbindung hast du zu deinem Bauch, Deiner Gebährmutter, Deiner Yoni, Deiner Weiblichkeit?

Bist Du damit auch gut befreundet, spürst Du Deine Urquelle, Kraft und Energie? Deine Lebensenergie? Die Energie Deines Schosses. Schoss in dem wir unsere Kinder tragen, unsere Nahrung, Liebe und Gefühle dem neuem Menschen schenken und den Weg zum Leben ebnen. Schoss, in dem wir Sexualität, Lust und Lebenskraft erleben. Wie spürst Du Deinen Schoß ?

Ist es Dir bewusst was für ein grosses Gottesgeschenk Du hast als FRAU ?

butt yhm1


Ich möchte Dich einladen Dich als Frau zu erforschen und die Verbindung zu Deiner weiblichen Quelle wieder zu finden. Sodass wir in unserer ureigenen Kraft natürlich und leicht, leidenschaftlich und herzlich weiter wachsen können.

Ich möchte Dich einladen mit mir auf diese abenteuerliche Reise zu gehen.

Ich möchte Dich einladen in eine intensive Selbsterfahrung zu gehen und dann eventuell auch andere Frauen mit dem beschenken, was du gelernt und erfahren hast, vielleicht mit deinem bisherigen Beruf zu verbinden, vielleicht Dir ein ganz neues berufliches Standbein dadurch aufzubauen.

Und es ist mir eine große Ehre, dass Du dich mir, und meiner Erfahrung anvertraust.

alt
Elvira


Sei Frau
Fühl Dich wohl.
Sei gelassen. Sei mutig. Sei gut gelaunt.
Freu Dich.
Fühle. Rieche. Atme. Lebe.
Lass es geschehen. Entspanne Dich.
Geniesse Deinen Körper.
Erlebe Dich.
Sei wie Du willst. Geniesse wie Du willst.
Sei frei.
SEI FRAU. SEI MENSCH. SEI DU.


Das Ausbildungskonzept besteht aus 4 Modulen, die aufeinander aufbauen. Davor ist es möglich das Schnupperseminar zu besuchen, falls Du dir mit deiner Entscheidung noch nicht ganz klar bist oder um schon mal die Gelegenheit zu nutzen ein Wohlfühlwochenende im Kreis der Frauen zu verbringen.

Schnupperwochenende - Im Tempel genießen

"Wilde Shakti"  Modul 1 - Der Tempel meiner Seele

"Wilde Shakti"  Modul 2 - Der Schmetterlingsflug

"Wilde Shakti"  Modul 3 - Das Geheimnis des Lotus

"Wilde Shakti"  Modul 4- Der Heiliger Tanz

Während und zwischen den einzelnen Modulen begleite ich dich ganz persönlich durch alle Phasen dieser Reise. Was Du brauchts, ist Neugierde etwas lernen zu wollen, Engagement zum Üben und Ausdauer auch durch Täler/Krisen zu gehen.

Nach den Modulen, Übungsmassagen und Supervisionen steht die Abschlussprüfung in Theorie und Praxis. Nach erfolgreicher Absolvierung erhältst Du das Zertifkat zur Yonimasseurin.

Die Ausbildung zur Yonimasseurin umfasst insgesamt mindestens

15 Tage Ausbildung
2 Supervisionseinheiten in der Gruppe
20 protokolierte Übungsmassagen *
6 empfangene Massagen **
1 Supervisionsmassage
2 schriftliche Reflexionen
Die Prüfungsmassage
Theoretische Prüfung

* Die Übungsmassagen beginnen nach dem ersten Modul und werden reflektiert und protokolliert. Nach jedem Modul ist es sinnvoll 5 Massagen zu geben um das Erlernte anzuwenden und zu üben. Von den 20 Massagen sind 4 Massagen an Frauen zu geben, die in der Yoniheilmassage ausgebildet oder sehr erfahren sind.

** Massagen empfangen: 3 Massagen von aktuellen oder früheren Ausbildungsteilnehmerinnen und 3 Massagen von einer ausgebildeten Frauenmasseurin.

Zur Ausbildung bekommst du die Ausbildungsmappe mit dem Ausbildungsplan, mit den Vorlagen für die Massageprotokolle und Reflexionsgespräche, den Materialien für die Ausbildung und Platz für die gesammelten Skripten, und erworbenen Zertifikate.

 

Das Ausbildungskonzept kann hier als PDF heruntergeladen werden

pdf

Modul 2