Familienaufstellung

 

(Familien-)Aufstellung mit Michaela Hold

Wir sind alle in Liebe verbunden

Wir freuen uns, dass Michaela in diesem Jahr das erstemal zu uns ins Jembatan kommt und ihre Kompetenz und reiche Erfahrungen in der Aufstellungsarbeit bei uns anbietet.

 

Blockiert? Müde? Traurig? Genervt vom Job/Partner/Familie? Irgendwie drehst
du dich im Kreis, kommst nicht weiter und es verändert sich nichts, egal wie sehr du dich bemühst? Du stehst an einem Punkt, an dem es einfach reicht?
Dann ist es Zeit für eine freie oder geführte, systemische (Familien-) Aufstellung.

  
Oftmals übernehmen wir in unserer Kindheit Muster und Überzeugungen, die
uns bis in heutige Erwachsenendasein begleiten und die wir als unumstößlich betrachten. Dies führt zu Erfahrungen, die sich immer zu wiederholen scheinen und zu Frustration und zu Enttäuschung führen.
Die (Familien-)Aufstellungen bieten uns die Möglichkeit, diese Ereignisse, Muster, Wiederholungen, Erfahrungen etc. aus einer anderen Sicht zu betrachten und die Spirale zu unterbrechen. Mittels Hilfe von Stellvertretern und Symbolen können wir unsere Familie, die Situationen, die Geschehnisse, die Problematiken darstellen lassen.  
   
  


Du sammelst neue Erkenntnisse, kannst damit experimentieren, Situationen verändern und die Selbstheilungskräfte in Dir und in Deinen Systemen, denen Du angehörst, wieder fließen lassen.
Dann kannst Du die Wahrheit über Dich und alle anderen erkennen, dass wir freudige, liebevolle Wesen sind, die es verdient haben, glücklich zu sein.
Du kannst befreiter, leichter und mit dem Wissen durchs Leben gehen, dass Du tatsächlich Schöpfer Deines eigenen Lebens bist.
Ich freue mich auf Dich!

Termine: Sa. 7. Oktober 2017 im Jembatan/München Riem - entfällt wegen Krankheit

neuer Termin:
Sa. 18. November 2017

Ort: Jembatan (München Riem)
Leitung: Michaela Hold

ist Aufstellungs- und Seminarleiterin; Eventorganisatorin; Yogalehrerin (BYV); sie vermittelt gerne Lebensfreude und Herzensöffnung von Mensch zu Mensch; ihre langjährige Aufstellungserfahrung, Professionalität, Geduld und liebevolle Präsenz helfen Dir dabei, Dich zu öffnen, Dir Deine Themen anzuschauen und Dich von Belastungen zu befreien.

Einlass: 9.15 Uhr
Beginn: 9.3o Uhr
zur Mittagspause kann in der Umgebung zum Essen gegangen werden oder das Mitgebrachte bei uns genossen werden - bei uns stehen Tee, Wasser, Kekse und Obst bereit.
Ende: 17.oo Uhr
Mitbringen:

dein Interesse und deine Neugierde zu wachsen und deinen Lebensspielraum zu erweitern

Anmeldung: über das Formular auf unserer Homepage
Preis Aufsteller 105.-€/Stellvertreter und Zuschauer 30.-€
 

 

Alle Seminartermine befinden sich auch in unserem Terminkalender

Weitere Informationen zum Seminarhaus, zur Übernachtung, den Arbeitszeiten und den Ermäßigungen findest du bei den Seminarinfos

zurück zur Übersicht