Individuelle Workshops für Paare

alt

 

als Liebesschule zur Tantramassage

Wenn Du lieber intensiv und ganz individuell lernen möchtest und eine ganz persönliche Anleitung dem Lernen in der Gruppe bevorzugst, arbeiten wir auch gerne einzelne Tage mit Dir ganz persönlich, in privater Atmosphäre.

 

  • Für Paare, deren Arbeitsleben nicht so viel Zeit für ein Wochenende in der Gruppe lässt oder die lieber für sich sich zu zweit bleiben wollen. Um zu lernen wie du deinen Partner oder deine Partnerin gekonnter verwöhnen kannst, um eure Zärtlichkeiten um fachkundige Massagetechniken zu erweitern und auch Gelegenheit eure ganz persönlichen Themen mit einzubringen um als Paar wieder näher zueinander zu finden und gemeinsam zu wachsen.

    Und so nebenbei wirst du beim Üben in einmaliger Weise nicht nur von unseren 4 Händen, sondern mit deinem Partner zusammen von 6 Händen gleichzeitig massiert, was viele wie den Himmel auf Erden bezeichnen.

In einem Vorgespräch klären wir genau eure Wünsche und Bedürfnisse um uns so individuell wie möglich auf euch einzustellen und die Tage vorzubereiten.

Wir (Elvira und Gérard) leiten auch die indivduellen Fortbildungen zu zweit und können euch somit sehr persönlich anleiten und begleiten.

Termine: nach persönlicher Absprache

Kosten: ab 500 Euro/halber Tag
bewährt hat sich z.B. ein Tag mit 6 Arbeitsstunden und einer Stunde Pause
oder ein Abend zum Einstieg und der nächste Tag als ganzer Arbeitstag.

 

Feedback von Teilnehmern und Teilnehmerinnen

Liebe Elivra, lieber Gerard, Eure Ausbildung und Fortbildungen in diversen Einzelworkshops haben uns im wahrsten Sinne des Wortes „reicher" gemacht! Ihr vereint Spiritualität, energetische Grundsätze sowie psychologische Aspekte auf aussergewöhnlich natürliche und herzliche Weise mit Euren tantrischen Lehren und schafft dabei stets eine geborgene, liebevolle und vertrauensvolle Atmosphäre... bei der es nie an Humor und Menschlichkeit fehlt! So ist es uns leicht gefallen, uns für einen neuen Weg zu öffnen, der unser Bewusstsein auf ungeahnte Weise erweitert, meine Arbeit wunderbar ergänzt und wesentlich zur Festigung und Entwicklung unserer Partnerschaft beigetragen hat. Wir sind Euch dafür wirklich sehr dankbar und freuen uns schon auf den Tao-Workshop mit Euch! Herzlichst Manuela und Ludwig

 

» zurück zur übersicht