Tantra
Schnupperabend


mit Elvira & Gérard

Fr. 1. März
______________________


Schnupperwochenende
Tantra und Tantramassage

Schnupperseminar1k
mit Jenny & Josef

18./19. Mai
______________________


Magie der Berührung



Mo. 25. Febraur
für Fortgeschrittene
______________________


 Kamasutra Workshop
für Paare


mit Elvira & Gérard

6./7. Juli
______________________

 
Tantramassage für Paare

SZ 2014
mit Elvira & Gérard

27.-30. Dezember
______________________


Du & Ich
Workshop für Paare

du und ich 1 kkmit Elvira

So. 5. Mai
______________________


Tempelwochenende
für Paare

tfp1
mit Jenny& Josef

5.-7. Oktober
______________________


Tempel meiner Seele

Wilde Shakti Modul 1


mit Elvira

17.-20. Januar
______________________


Der Schmetterlingsflug

Wilde Shakti Modul 2


mit Elvira

14.-17. März
______________________


Die innere Quelle

Wilde Shakti Modul 3


mit Elvira

23.-26. Mai
______________________


Der Heilige Tanz

Wilde Shakti Modul 4


mit Elvira

28. Aug.-1. Sept.
______________________


Geheimnis des Lotus

Wilde Shakti Modul 5


mit Elvira

11.-13. Oktober
______________________


Die Göttin in Dir
Tag für Frauen

göttin2 Akkmit Elvira

Sa. 23. März
______________________


Tempelabend
für Shaktis


mit Jenny

Fr. 15. Februar
Do. 14. März
______________________


 SchossQuelle
für Frauen

mon1f
mit Nina & Andrea

Sa. 20. April
______________________


Animus & Anima

animus1kk
mit Gabriele

15./16. März für alle
10./11. Mai für Frauen
______________________


Tanz der Sinne
Tantramassage Modul 1

tan
mit Elvira & Gérard

14.-17. Februar
______________________


Body in move
Tantramassage Modul 2


mit Elvira & Gérard

7.-10.März
______________________


Auf dem Gipfel der Lust
Yoni- und Lingammassage
Tantramassage Modul 3


mit Elvira & Gérard

8.-15. Juni
______________________


Herz und Ekstase
Tantramassage Modul 4


mit Elvira & Gérard

7.-10. Februar 2019
______________________


Intensivwoche
Tantramassage Modul 5

blum3mit Elvira & Gérard

22.-28. April 2019
______________________


 Taoistische Heilmassage
nach Russel/Kolb


mit Gérard & Elvira

30. Mai - 2. Juni
______________________


Hawaii meets Tantra

Massageworkshop

Feuerraum mit Liege3
mit Elvira & Gérard

Sa. 28. September
_____________________


Lomi Massage
Einführungskurs

sar2
mit Sarasa

5.-7. April
______________________


Shivamassage

von Mann zu Mann

maen2
Workshop mit Gérard

 29.-31. März
______________________


Gestalttherapie
& Körperarbeit

ger05 Akkmit Gérard

So. 24. März
______________________


Schamanische Seminare
mit Petra Hinze

petra portrait
1.-3. Feb. Seelenrückholung
______________________


Anderweltreise

anderwelt1 AkkJanine Jabs

5.-7. April
______________________


Visionssuche
Visions Quest

visionssuche butt
mit Gérard

2.-11. August
______________________


Pfeil & Bogen

Kurs pfeile 001kk
mit Helmut & Gérard

19.-21. Juli
______________________


 Move & Silence
Meditationswoche

mov2
mit Gérard & Elvira

14.-18. April
______________________


unser
NEWSLETTER

zum Thema:

Frauen & Männer

______________________

 

A Taste of Lomi

sar2  

Einführungskurs in die Hawaiianisiche Massage  ein altes Ritual der Kahuna’s, der Schamanen Hawaii’s

mit Sarasa

 

Die Lomi-Massage ist eine Massage mit viel Öl und fliessenden Massagestrichen, die z.T. mit den Unterarmen ausgeführt werden. Die Massage ist wie ein Tanz. Sie ist intuitiv, frei und natürlich. Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse, um diese Massage ausführen zu können.

Urspünglich war die Lomi-Massage ein Ritual der Kahuna’s, der Schamanen Hawaii’s und wurde eingesetzt, um Menschen zu unterstützen, in Übergangszeiten Altes loszulassen um Platz zu machen für das Neue. Eine Art energetische Reinigung also.

Im Kurs lernst du die wichtigsten grundlegenden Massagestriche und die Grundprinzipien der Hawaiianischen Philosophie, die in dieser Massage ihren Ausdruck finden. Wir berühren von Herz zu Herz und stimmen uns ein auf die Person, die die Massage empfängt. Dadurch kann tiefe Heilung geschehen.

Im Kurs wirst Du Gelegenheit haben, mindestens eine Massage zu bekommen und eine zu geben. Der genaue Ablauf des Kurses entwickelt sich aus den Bedürfnissen der anwesenden Kursteilnehmer.

sar1k

  Sarasa hat die Lomi Massage Ausbildung 1998 bei Kaya & Nirvano im Institute for Native Healing Arts absolviert. Es folgten diverse Fortbildungen und viel, viel Praxis! Sie gibt und lehrt die Lomi-Massage seit vielen Jahren mit Begeisterung. „Ich liebe diese Massage, weil sie die Lebensfreude und Leichtigkeit der Hawaiianer verkörpert. Sie bringt uns wieder zutiefst in Kontakt mit uns selbst und mit dem ureigenen Rhythmus einer uns innewohnenden natürlichen Lebendigkeit.“

 

Termine: 5.-7. April 2019
20.-22. September 2019

Leitung: Sarasa
Ort: Praxis Jembatan in München/Riem
Zeiten: Fr. 18.oo - 21.oo Uhr
Sa. 10.oo -20.oo Uhr
So. 10.oo -18.oo Uhr
Anmeldung: Über das Anmeldeformular unserer Homepage: Anmeldung
Kursgebühr: 250 .- €
 

Übernachtung im Seminarraum möglich für  15.-€
Selbstverpflegung, das heißt mache bringen sich etwas mit oder gehen in der Umgebung Essen

Infos zu den Seminarhäusern

Infos zu den Arbeitszeiten und den Ermäßigungen findest du bei den Seminarinfos

Alle Seminartermine befinden sich auch in unserem Terminkalender

zurück zur Übersicht



Feedback von Teilnehmern:

Liebe Sarasa,
möchte mich nochmal für das einfühlsame LomiLomi Seminar bedanken.
Ich bin sehr dankbar dafür und habe mich sehr aufgehoben gefühlt,
Vielen Dank.Namasté Aloha  Karin
Aloha liebe Sarasa

Gerne möchte ich dir noch ein Feedback vom letzten Lomi-Lomi-Wochenende 13.-14.10.18 geben.
Es war für mich mehr als "nur" massieren.....
Ich konnte mich in jeden dieser Teilnehmer selber wiederfinden.....komischerweise sind es immer die gleichen
"verdächtigen" inneren Personen , aber der Blickwinkel wird anders....ich kommer mehr und mehr in die Beobachterrolle. Und: ich kann sie im nachhinein auch wieder ziehen lassen, so nach dem Motto: Ach ja, dich kenn ich doch!!!! Du bist z.B. für mich so etwas wie eine "Große-Weise-Mutter-und-Fruchtbarkeits-Göttin"
Es ist schön von und mit dir zu lernen, du lebst & liebst das was du tust....ganz authentisch, so wie du bist!!!!
Du verstellst dich nicht & kannst zu dir stehen.
Das geht auch auf die Teilnehmer über, ich kann so sein, wie ich bin, auch ohne perfekt sein zu müssen.
Ich liebe es, Dinge auszuprobieren, auch wenn sie nicht der "Massageabfolge" entsprechen.
Du nimmst das wahr und kannst es zulassen, wie jeder einzelne von uns beschaffen ist!
Dafür danke ich dir! Es ist schön, so im "flow" zu sein, es beflügelt wirklich die Seele...
Freue mich auf weitere Begegnungen. Herzliche Grüße Elke