Ozeanische Massage

Ein Ozean ist die unendliche Fülle an Wasser, unendlich weit und tief. Sich wie in einem Ozean fühlen, in ganz vielen Berührungen baden, ist es wenn du von vier Händen gleichzeitig massiert wirst. Bald wirst Du nicht mehr wissen, welche Hand zu wem gehört. Dies erleichtert Dich die Kontrolle abzugeben und Dich ganz dem Fluss des Lebens hinzugeben. Unsere Harmonie und die synchronen Bewegungen lassen die grandiose Wirkung der Ozeanischen Massage entfalten.

Du wirst von uns in einer einzigartigen Weise umsorgt und verwöhnt. Darfst dich in eine tiefe Geborgenheit fallen lassen und dich ganz der Fülle hingeben. Yin und Yang wird durch unsere männliche und weibliche Energie auf einzigartige Weise harmonisiert. Oft werden dabei auch ganz ursprüngliche Bedürfnisse des kleinen Kindes in Dir gestillt. Gestärkt wirst Du in Deinen nächsten Lebensabschnitt gehen.

 

Bis auf die Taomassage können alle Massagen auch vierhändig empfangen werden.

Feedback

Liebe Elvira, lieber Gerard, nun ist fast eine Woche seit meiner Tantramassage vergangen und ich möchte Euch Beiden für dieses Geschenk aus tiefstem Herzen danken. Ich habe die letzten Tage damit verbracht meine Erlebnisse in Worte zu fassen um alles ganz genau in mein Tagebuch zu schreiben. Alles Erlebte habe ich noch einmal Revue passieren lassen und habe dabei viele neue Erkenntnisse für mich gesammelt. Am gleichen Abend noch habe ich alles meiner Frau berichtet und Ihr Detail für Detail der Behandlung mit all Ihren Gefühlen dazu erzählt. Sie war auch sehr interessiert an meinen Erzählungen und hat jetzt auch Lust bekommen bei Euch eine Tantramassage zu machen. Das Universum hat es möglich gemacht das wir uns getroffen haben und wir gemeinsam dieses Ereignis miteinander erleben durften, dafür Danke ich Gott! Bis zum nächsten Treffen verbleibe ich mit lieben Gedanken an Euch und wünsche Euch noch eine schöne glückliche Zeit. Euer Thomas