Kontakt

Tantra-Institut Jembatan
Seminare, Meditation, Körperarbeit

Gerhard Mühlbauer
Dipl.Theologe, Gestalttherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie

Email: praxis [at] jembatan.de

Homepage: www.Jembatan.de

Telefon:
Elvira unter: O176. 98 42 89 20
              Gerhard Mühlbauer (Gérard) unter: O179. 502 67 72

Praxis im Sonnenwald

Untere Poppenbergerstr. 45
94508 Schöllnach
Niederbayern

Inmitten der Hügel des Bayerischen Waldes zwischen Deggendorf und Passau

Zur Anfahrt und Wegbeschreibung

   

Praxis in München

alt             

Bahnhofstr. 30
85609 Dornach, Gemeinde Aschheim

www.praxisjembatan.de

Direkt an der S-Bahnstation Riem-Dornach (S2)
am Stadtrand im Osten von München, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Messe

Zur Anfahrt und Wegbeschreibung
 

Terminabsprachen am besten ein bis drei Tage vorher oder gerne auch längerfristig.

Termine in der Regel Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr.
Nach Absprache können auch Termine am Wochenende vergeben werden.

EC-Karten Zahlung ist leider nicht möglich


 

Anfahrt zur Praxis in München

 

 

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Von München: Mit der S2 aus München kommend, in RIEM aussteigen, in Fahrtrichtung gehen und die Gleise unterqueren (durch die Unterführung). Noch 100 Meter am Zaun entlang - dabei begrüßt dich schon unser Aturio - dann scharf links in der Hof einbiegen. Gekenzeichnet als Privatstrasse. Dann siehst du schon das alte Ziegelsteinhaus und unseren Hauseingang. Unsere Praxis befindet sich im 1.Stock.

Von der Messe: An der U-Bahnstation Messestadt-West, direkt zwischen Messesee und dem Einkaufszentrum RiemArcaden, befindet sich die Busstation Messestadt-West. Von dort mit den Bussen Nr. 190 oder Nr.263, ca. 7 Minuten bis zur Haltestelle S-Bahn-Riem fahren. Von dort aus in den Hof gehen, der als Privatstrasse gekennzeichnet ist. Dann siehst du schon das alte Ziegelsteinhaus und unseren Hauseingang. Unsere Praxis befindet sich im 1.Stock.

alt alt

"unser Aturio"

unser weithin sichtbares Wahrzeichen,
den wir 2010 hier schon vorgefunden haben
stand 6 Jahre brav und tapfer  in unserem kleinen Vorgarten
sorgte dort für Bewunderung und Aufsehen
Leider wurde er im Oktober 2016 aus Altersgründen demontiert

Mit dem Auto:

Einfach die Adresse ins Navi eingeben und am Zielort (das Navi hält meistens irgendwo in der Bahnhofstrasse) die Bahnhofstraße bis zum Ende fahren, an der Bushaltestelle vorbei und in den Hof einfahren, der als Privatstrasse gekennzeichnet ist. Dann siehst du schon das alte Ziegelsteinhaus und unseren Hauseingang. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Unsere Praxis befindet sich im 1.Stock.

Für alle ohne Navi, auf der A94 von München kommend die 5.Ausfahrt München-Riem (Nr.5) ausfahren, an der Ampel links Richtung Aschheim abbiegen. Bei der nächsten Ampel geradeaus, dann überquert man auf einer Brücke die S-Bahnstrecke. Kurz danach am Kreisverkehr links abbiegen (= 3. Ausfahrt) in die Otto-Hahn-Straße. An der nächsten Kreuzung links in die Karl-Hammersmidt Straße, den nächsten Kreisverkehr geradeaus durchfahren und nach 300 Meter, nach dem Park and Ride Platz, rechts in den Hof einbiegen und direkt vor unsrem Haus das Auto parken.

Von allen anderen Richtungen, auf der A99 (Ringautobahn um München) am Kreuz-München-Ost (Nr.17) Richtung München auf die A94 einbiegen und an der dritten Aufahrt München-Riem (Nr.5) ausfahren, an der Ampel rechts Richtung Aschheim abbiegen. (!!nicht die Spur zur Messe nehmen). Bei der nächsten Ampel geradeaus, dann überquert man auf einer Brücke die S-Bahnstrecke. Kurz danach am Kreisverkehr links abbiegen (= 3. Ausfahrt) in die Otto-Hahn-Straße. An der nächsten Kreuzung links in die Karl-Hammersmidt Straße, den nächsten Kreisverkehr geradeaus durchfahren und nach 300 Meter, nach dem Park and Ride Platz, rechts in den Hof einbiegen und direkt vor unsrem Haus das Auto parken.

 

Anfahrt zur Praxis im Sonnenwald

Mit dem Auto:

Anfahrt 1

Anfahrt 2

 

Mit der Bahn

ist der nächstgelegene Bahnhof Osterhofen, von dort sind es ca. 20 min mit dem Auto/Taxi

Busse fahren leider nur selten nach Schöllnach